AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 499 Mitglieder online.
Zurzeit sind 499 Mitglieder online.
Neu bei Google Ads? Du hast gerade dein Google Ads Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem Google Ads-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Maximales Kampagnen-Budget auch mit Kreditkarte möglich?

Rang 9
# 1
Rang 9

Hallo,

anscheinend kann man bei Abrechnung über Kreditkarte kein max. Kampagnenbudget festlegen, oder gibt es doch eine Möglichkeit, die sich irgendwo unter der neuen Oberfläche versteckt?

Danke für Tipps!

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Roland K
März

Betreff: Maximales Kampagnen-Budget auch mit Kreditkarte möglich?

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo @Roland K,

kein Problem. Ein "Gemeinsames Budget" legt man über die Shared Library und ordnet es dann den gewünschten Kampagnen zu.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Roland K,

das Kampagnenbudget wird und kann nicht über die KK festgelegt werden, sondern auf Kampagnenebene, mittels Angabe des max. Tagesbudgets.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Maximales Kampagnen-Budget auch mit Kreditkarte möglich?

Rang 9
# 3
Rang 9

Sorry, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meine ein max. Budget festlegen, dass für ALLE Kampagnen gilt - also auf Kontoebene.

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Roland K
März

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo @Roland K,

kein Problem. Ein "Gemeinsames Budget" legt man über die Shared Library und ordnet es dann den gewünschten Kampagnen zu.

Gruß Kai