Zurzeit sind 558 Mitglieder online.
Zurzeit sind 558 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten
Highlighted

Mehrsprachiger Conversion Tracking Code?!

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

wir haben eine Webiste mit 3 Sprachen. Muss ich jetzt den Conversion Tracking Code in 3 Sprachen erstellen? oder reicht 1 Code, den ich dann auf allen 3 Dankeseiten einbaue?

Wir haben nur deutsche Anzeigen (Deutschland,Österreich,Schweiz,Italien)

Besten Dank

Daniel

2 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor pixelgenau
September 2015

Hallo pixelgenau,   es reicht einer.   Beste Grüße e-Rebell

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo,   dass kommt drauf an wie man tracken möchte und o...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

dass kommt drauf an wie man tracken möchte und ob über Adwords oder über Analytics. Ich würde empfehlen jede Conversion jeder Sprache eingenständig zu tracken, denn irgendwann wird man sicherlich wissen wollen, welche Sprache jeweils wie hohe Conversion einfährt. Die technische Umsetzung hängt von der Technik der Seite ab. Wenn ihr die jeweiligen Seiten separat vorliegen habt, könnt ihr Analytics in die jeweilige Zielseite mit eigenständigen Zielen einbinden und dann mit AdWords verknüpfen oder den entsprechenden AdWords-Code integrieren. Aber MÜSSEN tust Du es nicht...aber es wäre sicherlich schöner.. Smiley (fröhlich)

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor pixelgenau
September 2015

Hallo pixelgenau,   es reicht einer.   Beste Grüße e-Rebell

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo pixelgenau,

es reicht einer.

Beste Grüße

e-Rebell

Danke euch beiden für die Antwort :)

Rang 5
# 4
Rang 5

Danke euch beiden für die Antwort Smiley (fröhlich)

Gern geschehen :)

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender