Zurzeit sind 619 Mitglieder online.
Zurzeit sind 619 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Mein AdWords wird jetzt gelöscht?

Rang 5
# 1
Rang 5

Wird jetzt von Google gelöscht, warum?Wird jetzt von Google gelöscht, warum?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Mein AdWords wird jetzt gelöscht?

Rang 10
# 2
Rang 10

Hallo Helga,

dann hattest du bei 11880 oder Klicktel ein AdWords-Paket gebucht. Du hast dann aber in dem Sinne kein eigenes AdWords Konto wenn du über Klicktel ein Abo abgeschlossen hast, sie verwalten das in Ihrem eigenen Konto, soweit ich das weiß. Da du jetzt wahrscheinlich das Paket "Google AdWords Paket 250" bei 11880 gekündigt hast, wird somit auch die AdWords Werbung zum angegebenen Datum eingestellt. Besser ist, du legst dir ein eigenes AdWords Konto an und lässt das von einer zertifizierten Agentur verwalten. Somit hast du auch die volle Kontrolle über dein Konto.

Grüße :-)

Betreff: Mein AdWords wird jetzt gelöscht?

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo @Helga A,

wie @Martin Fitzke bereits erwähnt hat, empfiehlt es sich ein eigenes AdWords-Konto zu erstellen. Zudem löscht Google keine AdWords Konten. Hier wird der Dienstleister das Konto, nach Ende der Vertragslaufzeit, auf deaktiviert schalten.

Tipp:

Lass dir vom Dienstleister die Kontodaten mittels AdWords Editor herunterladen und zusenden, somit besteht die Möglichkeit die Daten in ein anderes Adwords-Konto hochzuladen.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional