Zurzeit sind 841 Mitglieder online.
Zurzeit sind 841 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Mein GoogleAnalytics Konto lässt sich nicht mit Adwords verknüpfen

Rang 5
# 1
Rang 5

Unter Mein Konto/Google Analytics wird mit die Seite zwei angezeigt. Wenn ich dann den Pfad über das "plus" erweitere, steht dort der Hinweis: "Nicht verfügbar". Oben im beigen Hinweisfeld steht: "Aufgrund Ihrer Kontoeinstellungen steht keines Ihrer Profile für eine Verknüpfung zur Verfügung."

 

Hintergrund: Ich habe zwei Google Accounts. Über das eine (1) klappt Adwords, über das andere (2) Analytics. Nun habe ich (1) bei (2) als Administrator hinzugefügt und in beiden Analytics Accounts wird auch alles richtig angezeigt. Einbinden kann ich das Konto unter Adwords aber trotzdem nicht. 

2 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo ewanx,   schau mal in die FAQ [1], Antworten 2, 3,...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo ewanx,

 

schau mal in die FAQ [1], Antworten 2, 3, 4 - die solllten helfen.

 

Viele Grüße, Christoph

 

[1] AdWords & Analytics verknüpfen (FAQ)

Hallo ewanx   Hat dir Christoph's Artikel geholfen? Wenn...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo ewanx

 

Hat dir Christoph's Artikel geholfen? Wenn die Properties schon grau hinterlegt sind in AdWords, hast du vermutlich die Profile nicht freigegeben. Du musst mindestens die erste Checkbox setzen, damit die Daten in AdWords importiert werden können. Kann es damit zusammenhängen?

 

verwaltung.jpg


Viele Grüße, Andreas


Find me on: Google+ | LinkedIn | XING