Zurzeit sind 493 Mitglieder online.
Zurzeit sind 493 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Mein Unternehmen wird von Google nicht mehr aufgelistet.

Rang 5
# 2
Rang 5

Hallo alle zusammen,

ich habe ein großes Problem.

Unser Studio wird auf einmal, nicht mehr in den Google Maps Ergebnissen angezeigt. Seit circa 2-3 Wochen ist unser Eintrag nicht mehr sofort zu sehen. Erst wenn ich mit einem Klick ind die Karte rein zoome wird das Unternehmen sichtbar. Das war die letzten Jahre nicht so. Wir waren stets in den ersten 1-5 Ergebnissen ganz oben mit dabei. Schlagworte wie Fotograf Hannover oder Bewerbungsfotos Hannover sind dabei ausschlaggebend gewesen. 

Wie kann es sein, dass wir dann aber doch wieder auftauchen, sobald man einmal in die Karte zoomt? Ist das ein Fehler oder hat es auch mit den Algorithmen von Google zu tun??

viele Grüße Daniel

1 Expertenantwort(en)verified_user

Unternehmen wird nicht mehr in der Übersicht und auf der Karte angezei

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo alle zusammen,

ich habe ein großes Problem.

Unser Studio wird auf einmal, nicht mehr in den Google Maps Ergebnissen angezeigt. Seit circa 2-3 Wochen ist unser Eintrag nicht mehr sofort zu sehen. Erst wenn ich mit einem Klick ind die Karte rein zoome wird das Unternehmen sichtbar. Das war die letzten Jahre nicht so. Wir waren stets in den ersten 1-5 Ergebnissen ganz oben mit dabei. Schlagworte wie Fotograf Hannover oder Bewerbungsfotos Hannover sind dabei ausschlaggebend gewesen. 

Wie kann es sein, dass wir dann aber doch wieder auftauchen, sobald man einmal in die Karte zoomt? Ist das ein Fehler oder hat es auch mit den Algorithmen von Google zu tun??

viele Grüße Daniel

Betreff: Mein Unternehmen wird von Google nicht mehr aufgelistet.

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
das ist mal wieder ein herrliches Beispiel eines Threads wo es jammerschade ist dass Google keien Hellseher eingestellt hat und sich in diesem nur von "Freiwilligen" betriebenen Forum auch keine Hellseher ihre Langeweile vertreiben.

Sacaste eso?

Rang 5
# 4
Rang 5
/es gibt also keine Antwort auf mein Problem??

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender
Haste nicht begriffen das hier nach dem Prizip geholfen wird "aus nichts wird nichts"

oder knallhart gesagt:
Ohne konkrete Basisfakten des betreffenden Unternehmenseintrags keine Hilfe.
Please include the following with your question:
1. Full business name
2. Current business address
3. Current telephone number
4. Google+ URL