Zurzeit sind 238 Mitglieder online.
Zurzeit sind 238 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Mein geschlossenes Unternehmen aus Google entfernen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo liebes Forum...

Ich habe eine alte Firma, die noch unter meiner alten Postadresse bei Google zu finden ist (als Firmeneintrag). Ich kriege ihn partout nicht gelöscht... Ich habe alle Anweisungen befolgt... Und dann heisst es immer wieder ich muss mich zunächst authentifizieren... Das geht aber nicht, da der Eintrag unter einer alten Postadresse ist und die Karte mit dem Code immer dorthin geht, wo ich nicht mehr bin. HILFE!!! Wie werde ich den alten Eintrag los?

DANKE für eure Hilfe!
1 Expertenantwort(en)verified_user

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

geschlossene Unternehmenseintraege entfernt Goolge nicht.

Die bleiben als "dauerhaft geschlossen"  auf Google stehen (jedenfalls sofern si jemand als "dauerhaft geschlossen"  an Google gemeldet hat)

Rang 5
# 3
Rang 5

Aber ich habe jetzt eine neue Firma, die fast den gleichen Firmennamen hat (einer mit und einer ohne GmbH-Zusatz).... Jetzt kommt es dennoch so oft vor, dass ich an die GmbH Post bekomme, auch wenn es die nicht mehr gibt... Und ich habe eine Bewertung eines sehr doofen Menschen auf der alten (nicht mehr existierenden) Firma, was in unmittelbare Verbindung mit meiner neuen (gleichlautenden) Firma gebracht wird... :-(( Gibt es denn keine Möglichkeit Google zu bitten den Eintrag zu löschen? Danke für Dein Antwort und Mühe! Liebe Grüße, Alexandra

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

wer an einen Eintrag Briefe schreibt der bei Google als dauerhaft geschlossen markiert ist muss doch wohl beknackt sein.

Ist dir eigentlich bewusst das hier niemand Hellseher Faehigkeiten hat???