Zurzeit sind 330 Mitglieder online.
Zurzeit sind 330 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Meine Anzeige wird nicht geschaltet

Rang 5
# 1
Rang 5

Meine Anzeige wird nicht geschaltet. Da die Prüfung ergab, dass meine Domain parkiert ist.

Weis jemand wie dieses Problem zu beheben ist?
Selbstverständlich ist die Site online und verstösst in keinster Weise gegen irgendwelche Richtlinien. :-(

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Reto S
Januar 2016

Betreff: Meine Anzeige wird nicht geschaltet

Rang 8
# 5
Rang 8

Hallo,

 

nutzt du den auch Webmaster Tools ? Wenn ja, dann mache mal die Aktion "Wie von Google aufrufen". Da siehst du dann was von Google möglich gesehen wird. 

 

Ist den die Anzeige freigeschaltet ? Wenn ja, dann liegt es an was anderes. Wen nein, dann ist es das Problem Smiley (zwinkernd)

 

Bei was handelt es sich bei der Seite des Contents? Dann weiß man evtl einen Ansatzpunkt.

 

 

Grüße,

Philip

Lyrics A-Z Music  | Songtexte kostenlos

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Betreff: Meine Anzeige wird nicht geschaltet

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo,

sorge für eine eindeutige Version.

http oder https
mit www oder ohne www
Sorge für die passende 301-Weiterleitung auf eine eindeutige Version.

Gruß en001

Betreff: Meine Anzeige wird nicht geschaltet

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo,
Danke für die Antwort. Leider kann ich damit wenig anfangen. Liegt es an der Anzeige selbst oder ist das Problem mein Hoster (wix) ? In der Anzeige kann ich ja nicht mehr machen als die Zielwebseite anzugeben. Dabei habe ich im ersten Versuch das www. weggelassen. http:// setzt er ja automatisch ein.

Betreff: Meine Anzeige wird nicht geschaltet

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Hallo,

es liegt daran welche Antwort deine Webseite gibt wenn Google sie kontrolliert.
Du siehst eventuell etwas anderes als Google. Das geht Richtung Malware oder einer falschen Konfiguration deiner Seite. https://productforums.google.com/forum/#!forum/webmaster-de

Gruß en001
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Reto S
Januar 2016

Betreff: Meine Anzeige wird nicht geschaltet

Rang 8
# 5
Rang 8

Hallo,

 

nutzt du den auch Webmaster Tools ? Wenn ja, dann mache mal die Aktion "Wie von Google aufrufen". Da siehst du dann was von Google möglich gesehen wird. 

 

Ist den die Anzeige freigeschaltet ? Wenn ja, dann liegt es an was anderes. Wen nein, dann ist es das Problem Smiley (zwinkernd)

 

Bei was handelt es sich bei der Seite des Contents? Dann weiß man evtl einen Ansatzpunkt.

 

 

Grüße,

Philip

Lyrics A-Z Music  | Songtexte kostenlos