Zurzeit sind 377 Mitglieder online.
Zurzeit sind 377 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Meine Anzeige wurde abgelehnt

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag zusammen,

 

mehrmals wurde meine erstellte Textanzeige für meine Webseite www.lasikturkey.net abgelehnt. Ich erhielt von Google Adwords eine E-Mail mit dem Hinweis, dass ich die Richtlinien für Webseiten überprüfen solle. Zudem wurde mir gesagt, dass ich einer weiteren E-mail die genauen Gründe für die Ablehnung erführe. Diese weitere E-Mail ist jedoch bei mir nie eingetroffen.

 

Dies ist meine Webseite: http://www.lasikturkey.net

 

Und ich wüsst nicht, was hier gegen bestimmte Richtlinien verstossen könnte.

 

Und dies war meine Anzeige:

Lasik Turkey 990 Euro

Blade-Free Intralase Lasik

Your doctor speaks English

www.lasikturkey.net

www.lasikturkey.net

 

Angezeigte und tatsächliche URL stimmten bei dieser Anzeige überein.

 

Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen, was an der Webseite oder der Anzeige nicht in Ordnung war. Oder kann mir jemand sagen, an wen ich mich bei Google Adwords melden kann, um die genauen Gründe für die Ablehnung zu erfahren.

 

Herzlichen Dank

2 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Alicja (Community Manager)
September 2015

Hallo Healthtravels,   Oder kann mir jemand sagen, an wen...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Healthtravels,

 

Oder kann mir jemand sagen, an wen ich mich bei Google Adwords melden kann, um die genauen Gründe für die Ablehnung zu erfahren

 


Die Hotline vom Google Adwords Support findest Du hier. Einfach nachfragen - in der Regel können die Dir Infos zum genauen Ablehnungsgrund geben, falls hier im Forum der Fehler nicht gefunden wird.

 

Viele Grüße

e-Rebell

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hi "Healthtravel",   hast Du Dir die Richtlinien durchgel...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

 

Hi "Healthtravel",

 

hast Du Dir die Richtlinien durchgelesen?

 

http://support.google.com/adwordspolicy/bin/answer.py?hl=de&answer=176031&topic=1310883&ctx=topic

 

Eventuell gibt es auch ein Problem im Zusammenhang mit dem Land, da es verschiedene Einschränkungen bei verschiedenen Ländern geben kann.

Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Alicja (Community Manager)
September 2015

Hallo Healthtravels,   Oder kann mir jemand sagen, an wen...

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Healthtravels,

 

Oder kann mir jemand sagen, an wen ich mich bei Google Adwords melden kann, um die genauen Gründe für die Ablehnung zu erfahren

 


Die Hotline vom Google Adwords Support findest Du hier. Einfach nachfragen - in der Regel können die Dir Infos zum genauen Ablehnungsgrund geben, falls hier im Forum der Fehler nicht gefunden wird.

 

Viele Grüße

e-Rebell