Zurzeit sind 283 Mitglieder online.
Zurzeit sind 283 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Meine Massagepraxis wird nicht wie andere auf der Karte angezeigt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo zusammen !

Ich habe, bevor ich hier poste, schon ähnliche Beiträge durchgelesen aber ich finde trotzdem keine passende Antwort für mein Problem.

Also. Ich habe eine Massagepraxis " Seelenkind-Massagen" in Leinfelden-Echterdingen. Wenn ich bei google also nach Massagen +Leinfelden suche, dann erscheinen alle möglichen anderen, die z.T. nur wenige Strassen entfernt von mir liegen. Bei mir erscheint lediglich ein kleines Pünktchen, welches man aber direkt anklicken muss.

Es werden bei der Suche direkt nur 3 Einträge gezeigt. Erst wenn ich auf "weitere Orte" klicke, komme ich.

Das kann ich ja so hinnehmen *gg* denn ich bin viel kleiner als die anderen, aber wenigstens ein Name von mir könnte doch auf der Karte erscheinen ?

Ich habe noch keine Rezesionen, das habe ich bisher verpasst mich drum zu kümmern...aber das allein kann doch nicht der Grund sein ?

Herzliche Grüße von Seelenkind Massagen

P.s. Auch bin ich immer noch auf der Suche nach der Telefonnummer der Google Hotline. Mir wurde gesagt dass man sie unter "Hilfe" findet, wenn man eingeloggt ist. Leider habe ich sie aber immer noch nicht finden können.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Meine Massagepraxis wird nicht wie andere auf der Karte angez

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Seelenkind M

die gute Nachricht zuerst: du wirst gefunden bei Google 

Screenshot 2017-02-26 at 13.54.22.png

und bei GMaps

und auch bei einer Suche nach "Masseur in 70771 Leinfelden-Echterdingen""

Screenshot 2017-02-26 at 14.01.54.png

Mutmasslich suchst bzw fragst  du aber nach einem suchunabhaengen sogenannten "Orts Label"

Die aber gibts nichy fuer jederman und jedefrau. Siehe darueber mehr auch hier: https://support.google.com/business/answer/6056435?hl=de