Zurzeit sind 136 Mitglieder online.
Zurzeit sind 136 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Meine " Schweizkampange " ist seit 12.3.13 beendet ! ?

Rang 5
# 1
Rang 5

Meine " Schweizkampagne " ist seit 12.3.13 beendet ! ? obwohl noch ein Guthaben von € 65,95 besteht.

Ich kann diese Kampagne auch nicht bearbeiten ?

Gerne höre ich wieder von Ihnen, mfg.   kellner    info@med-spa.de

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo chake, also wir hier im Forum haben keinen Zugrif...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo chake,

also wir hier im Forum haben keinen Zugriff auf Dein Adwordskonto. Das hat nur der Adwords-Support selber. 

Grundsätzlich solltest Du Deine Kampagnen bearbeiten können. Entweder ist sie pausiert, gelöscht oder mit einem Enddatum versehen. Bitte schaue doch mal ob dies der Fall ist. Wenn es Probleme / Fehlermeldungen oder Ähnliches gibt, melde Dich bitte nach Möglichkeit mit genauer Fehlerbeschreibung nochmal.

Solltest Du Adwords-Express Kunde sein, müsstest Du mal in Deinem Google Places Konto unter Verwaltung schauen.

Viele Grüße und Erfolg

e-Rebell