Zurzeit sind 151 Mitglieder online.
Zurzeit sind 151 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Merchant-Center Diagnose Keine Angabe (Anzahl) bei den Artikeln

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, ich habe heute früh einen Datenfeed in das Merchant Center hochgeladen, von 4600 Artikeln wurden 3800 richtig verarbeitet (bei den anderen feht ein gtn)..

Allerdings ist bei der Diagnoseseite kein Artikel aufgeführt - alle Möglichkeiten (abhelehnt, ausstehend, aktiv..) 0 / 0%....

 

Ist das normal ???

 

VG;

 

Torsten

2 Expertenantwort(en)verified_user

Merchant-Center Diagnose Keine Angabe (Anzahl) bei den Artikeln

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo,

 

wenn das dein erster Feed ist ja.

Der Feed wird erst geprüft. Das kann 5 Werktage dauern.

Du kannst jederzeit den Feed aktualisieren.

Dann laufen schon früher Fehlermeldungen ein.

 

Gruß en001

Merchant-Center Diagnose Keine Angabe (Anzahl) bei den Artikeln

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo Torsten,

 

die Diagnose ist leider nicht in Echtzeit sondern aktualisiert sich ca. alle 6 Stunden. Schaue heute Mittag mal wieder rein, dann sollte sich etwas getan haben.