Zurzeit sind 232 Mitglieder online.
Zurzeit sind 232 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Messwerte sichtbar beim Export

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Community,

ich würde gerne die Entwicklung unserer Homepage in den letzten sechs Monaten anhand der Nutzerzahlen in einem Schaubild dargestellt haben. Den Zeitraum einstellen, exportieren etc. klappt alles.

Allerdings möchte ich diese PDF an mehrere Menschen schicken.

Wo kann ich einstellen, dass die Nutzerzahlen, die sonst nur unter dem Diagramm zu sehen, auch auf dem Diagramm zu sehen sind? Bisher sind Sie nur sichtbar, wenn ich mit der Maus zur entsprechenden Stelle gehe.

Mir fehlt im Endeffekt die Beschriftung des Schaubildes. Ich habe ja nur die X- und Y-Achse beschriftet.

Danke.

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Messwerte sichtbar beim Export

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Ulrich,

dieses Feature bittet der Export via PDF nicht. Dafür müsstest Du über den Excel Export gehen und dann dort das entsprechende Diagramm basteln.

Grüße
Maren
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com