Zurzeit sind 766 Mitglieder online.
Zurzeit sind 766 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Mit google.site Webseite Anzeigen bei Adwords schalten.

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich bin noch neu bei AdWords und möchte mit unserer neuen Webseite von google.sites Anzeigen bei AdWords schalten.

Wenn ich in die Zeile URL in der Anzeige sites.google.com/view/snickeri-och-inredning hinein kopiere, erscheint in der Anzeigenvorschau aber nur sites.google.com. Was mache ich falsch und wie kann ich es ändern das dort snickeri-och-inredning.se erscheint ?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Uta

Mit google.site Webseite Anzeigen bei Adwords schalten.

Rang 10
# 2
Rang 10

Die Domain kannst du bei den angezeigten URLs leider nicht manuell ändern. Du müsstest dir dann eine andere Domain zulegen.