Zurzeit sind 202 Mitglieder online.
Zurzeit sind 202 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Monats budge

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, ich wollte wissen wie man das ausrechnet damit ich ein Finanz Plan erstellen kann. Mein Ziel ist ungefähr 350 Leute (Anmeldungen) im Jahr zu kreieren gibt es eine Statistik die mir sagen kan wie viel Geld man ausgibt um eine Anmeldung zu kriegen? 

Besten Dank 

nina 

Monats budge

Rang 16
# 2
Rang 16

Hallo @Nihal D,

diese Frage lässt sich pauschal nicht beantworten, da es ganz stark darauf ankommt, in welchem Bereich du deine Anmeldungen haben willst. Wenn es zum Beispiel Anmeldungen für einen Kurs "Heilkräuter der Hochanden und ihre Verwandten im chilenischen Flachland" (bitte nur als Extrembeispiel sehen) ist, dann dürftest du mit einem niedrigen Budget auskommen (Frage ist eher, ob es überhaupt 350 Leute im Jahr gibt, die sich dafür interessieren...). Wenn du andererseits 350 Anmeldungen p.a. für eine Kreditkarte oder eine Lebensversicherung erzielen willst, wirst du nicht um ein hohes Budget und ein hochoptimiertes AdWords-Konto herum kommen. Ein wenig Unterstützung bietet der Keyword Planer, den du in den Tools in deinem AdWords-Konto findest.

Viele Grüße

Björn