Zurzeit sind 196 Mitglieder online.
Zurzeit sind 196 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

My Business Eintrag zeigt falsches Bild an.

Rang 5
# 1
Rang 5

Schönen Guten Tag,

ich habe folgendes Problem: bei diesem Eintrag wird nicht das richtige Bild angezeigt, also nicht das Logo sondern dieser Raum. Das Bild von dem Raum wurde auch von uns hochgeladen ist aber nicht als Profilbild zugeordnet.

Das richtige Logo ist bei dem Eintrag als Profil und Hintergrundbild hinterlegt.

Vielen Dank im Voraus.

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Tristan L
‎2018-07-12 16:02 Uhr

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

nach meiner (sicher unmassgeblichen eigenen) Erfahrung hat  Google

1)  nirgends beschrieben  dass  ein vorhandes Logo-Bild  im KnowledgePanel  den  dein  Eintrag ja zeigt oben  prominent  angzeigt  wird.

2)  Google  legt nach  mir unbekannten algorithmischen  Kriterien  selbst fest  welche Bilder  in  welcher Reihenfolge angezeigt  wird.

Vielleicht versuchst du ja mal den Support zukontaktieren und denen  deine Leid  zu  klagen.

so z.B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Tristan L
‎2018-07-12 16:02 Uhr

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

nach meiner (sicher unmassgeblichen eigenen) Erfahrung hat  Google

1)  nirgends beschrieben  dass  ein vorhandes Logo-Bild  im KnowledgePanel  den  dein  Eintrag ja zeigt oben  prominent  angzeigt  wird.

2)  Google  legt nach  mir unbekannten algorithmischen  Kriterien  selbst fest  welche Bilder  in  welcher Reihenfolge angezeigt  wird.

Vielleicht versuchst du ja mal den Support zukontaktieren und denen  deine Leid  zu  klagen.

so z.B.