Zurzeit sind 277 Mitglieder online.
Zurzeit sind 277 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

My Business Telefonkontakt

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag allerseits, 

ich habe gelesen, dass man einen Rückruf vom My Business Support beantragen kann - finde aber unter Hilfe keinerlei Kontaktmöglichkeit. 

Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte?

Mit freundlichen Grüßen

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: My Business Telefonkontakt

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

das geht ueber diesen Link 

https://support.google.com/business/contact/business_c2c_l?rd=3&hl=de

Der Link aber funktioniert sehr wahr scheinlich nur wochentags und nur von 8 oder 9  uhr morgens  bis abends um 6 Uhr

Ausserhalb dieser Zeiten wird der Link auf die allgemeien Support Seite weitergeleitet.

Die Seite hat in etwa folgendes Aussehen:

Screenshot 2016-09-08 at 18.05.15.png

Rang 5
# 3
Rang 5

Danke für die Info Smiley (fröhlich)

Rang 5
# 4
Rang 5

Danke für die Hilfe. Hat super geklappt.

Rang 5
# 5
Rang 5

Liebe Googleteam,ich habe Ihnen eine Nachricht gesendet,aber dies anscheinbar nicht angekommen.würden Sie bitte mich sofort anrufen? Liebe grüße b.Ibler

Rang 14
# 6
Rang 14

Du missverstehst hier etwas. Wir hier sind kein Google Team und rufen nicht zurück. Nutz doch die oben genannte Möglichkeit des telefonischen Kontakts.

Rang 5

Hallo, ihr link für Telefon Kontakt geht nicht. Bitte um Rückruf

[ Bearbeitet ]
Rang 14
# 8
Rang 14

Auch für dich: Wir hier sind kein Google team und rufen nicht zurück.

Stelle deine Frage hier in einem neuen Thread, uns wir versuchen dir mit Rat und Tat zu helfen.

Im Übrigen funktioniert der Link sehr wohl. Du musst dich nur druchklicken was dein Problem ist. Dann gibt es verschiedene Kontaktoptionen, unter anderem den Rückruf.

Rang 5
# 9
Rang 5

Auch ich finde hier keine direkte Kontaktmöglichkeit (viell. telefonisch), auch wenn man sich durchklicken soll - eine telefonische Rückmeldung oder Kontakt - wird bei mir nicht angeboten!?

Habe bereits mehrfach Rezensionen beanstandet - es passiert NICHTS !

Da wird zum Teil übles Schindluder getrieben - dieser Mist bleibt - einschließlich Bewerbung von anderen Unternehmen - und das auf unserer Seite, dass ist doch alles NICHT mehr real, offensichtlich wird hier von vielen Seiten gepuscht, defamiert und weniger gegoogelt, als mehr gemogelt!

Wir sind drauf und dran uns komplett löschen zu lassen ..., um hier Ruhe zu haben ...

Mit bestem Gruß 

Betreff: My Business Telefonkontakt

Rang 14
# 10
Rang 14

Ein komplettes Löschen eines Eintrags ist nicht vorgesehen.

Hast du denn einen Anruf angefordert über das Forumlar?

Screenshot.jpg