Zurzeit sind 364 Mitglieder online.
Zurzeit sind 364 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

MyBusiness Anzeige ohne Straßenname bei Zugriff von google.nl (Safari)

Rang 5
# 1
Rang 5

googleNL-Eintrag.jpg

Hallo zusammen, da uns ein Geschäftspartner des Inhabers besuchen kommen wollte, aber die genaue Adresse nicht genau über die Google Suche über sein MacBook mit Safari-Browser angezeigt wurde, ich dies es aber über meine Abfragen mit anderen Browsern nicht verifizieren kann, wollte ich mal nachfragen, wie ich sicherstellen kann, dass unser Straßenname grundsätzlich mit angezeigt wird - wie gesagt, ist es natürlich ungünstig, wenn uns jemand z.B. etwas zusenden oder besuchen möchte und für die Vorbereitung nicht gleich schon den Straßennamen angezeigt bekommt. Ich vermute auch nur, dass es an der Konstellation Safari und google.nl liegt, da ich diese gekürzte Anzeige mit meinen Systemen nicht nachvollziehen konnte. Danke für Feedback - MfG Lars

1 Expertenantwort(en)verified_user

MyBusiness Anzeige ohne Straßenname bei Zugriff von google.nl (Safari)

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Mein lieber Freund und Kupferstecher

Das hat mit Safari genausowenig zu tun wie Kim Jong Un mit Demokratie zu tun hat.

Ursache ist das ihr aus irgendeinem dussligen Grunden zwei Unternehmenseitraege habt:

 

1. diesen unverifizierten Eintrag: https://goo.gl/maps/y7DWjhCRCrk

und

2. diesen verifizierten Eintrag:

https://goo.gl/maps/4KprKMgzhkm

 

Ich hoffe mal dass der verifizierte Eintrag stimmt und dass du einverstanden bist dass ich den unverifizierten Eintrag uber den Jordan schicken sollte, um dein Problem zu loesen

Betreff: MyBusiness Anzeige ohne Straßenname bei Zugriff von google.nl

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Helmut, wenn du das machen könntest, dann würde uns das sicher weiterhelfen - wenn nicht, dann kannst du mir vielleicht verraten, wie ich diesen "unqualifizierten" (vermutlichen) Alteintrag selbst entfernen kann. Ansonsten Danke im Voraus - auch für ein kurzes Feedback, falls bereits angestoßen - dann kann ich das Feedback auch intern als gelöst weitergeben Smiley (fröhlich)

MyBusiness Anzeige ohne Straßenname bei Zugriff von google.nl (Safari)

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

der unverifizierte Eintrag sollte in spaetestens 24 Std unter der Erde sein