AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 229 Mitglieder online.
Zurzeit sind 229 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

MyBusiness nicht mehr in meiner Sprache (deutsch) verfügbar

Rang 5 A S
Rang 5
# 1
Rang 5 A S
Rang 5

1. Bei der Google-Suche wird mein Eintrag nicht mehr angezeigt.


2. Mein 'MyBusiness' kann ich nicht mehr aufrufen/einsehen. Grund: Ich melde mich im Google-Konto an - klicke oben-rechts auf die 9 Punkte - Das Symbol für *MyBusiness' wird blass-grau angezeigt mit Hinweis "Diese App ist nicht in Ihrer Sprache verfügbar".

 

Komisch, bisher lief es wie geschmiert und die Sprache ist im Google-Konto weiterhin deutsch. Was kann/soll ich (oder Google) machen?

2 Expertenantwort(en)verified_user

MyBusiness nicht mehr in meiner Sprache (deutsch) verfügbar

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo A S,

 

versuch doch mal in der URL direkt hinter dem Fragezeichen dies einzufügen: hl=de&

Ansonsten würde ich es mit einem anderen Browser versuchen.

 

Hat eins von beiden geholfen?

 

Viel Erfolg

 

     H S:-)

MyBusiness nicht mehr in meiner Sprache (deutsch) verfügbar

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

@a s & @admigo

 

in Bezug auf das Problemchen mit der Aufrufbarkeit von MyBusiness ueber das "neun-Punkte Icon" bitte ich diesen thread anzuschauen oder auch den hier:

 

Neuer Rechner ,wo ist mein Google Business ?