Zurzeit sind 222 Mitglieder online.
Zurzeit sind 222 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Nach ID bei Analytics suchen

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich habe eine "Page ID", die ich angeblich bei google analytics eingeben und somit nach der Seite suchen kann. Ist das korrekt bzw. wenn ja, wo kann ich das tun? Ich finde die Domäne nicht in meiner Auflistung (wir tracken einige Domänen über Analytics). Es wäre klasse, wenn ich hierüber Hilfe bekäme.

LG

Adriana

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Nach ID bei Analytics suchen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Adriana,

was möchtest Du machen? Wo ist Deine Auflistung? und was ist deine Page ID?

Wenn Du mit Auflistung die "Startseite" in Analytics meinst: Oben grauer Balken "Startseite"
Und mit "PageID" die UA Nummer. im Format UA-12345678-x)
Dann kannst Du auf genau dieser Seite oben Rechts ins Suchfeld die Nummer eintippen und hast Du Zugriff auf das Analytics Konto, mit dem Account mit dem Du angemeldet bist, dann wird die Suche es finden.

Wenn das nicht der Fall ist/funktioniert, versuche noch mal besser zu beschreiben, was Du machen möchtest, und wann/wo es scheitert.

Grüße
Maren
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com