Zurzeit sind 821 Mitglieder online.
Zurzeit sind 821 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Namensänderung in AdWords und Änderung der eMail-Adresse

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

ich möchte gerne meinen Namen (Firmenbezeichnung) in AdWords ändern und finde keine Möglichkeit in den Kontoeinstellungen dafür. Auch möchte ich gerne meine eMail-Adresse in AdWords und Google+ ändern, bekomme aber immer eine Fehlermeldung, weil ich die neue eMail-Adresse bereits für meinen YouTube Kanal nutze. Ich möchte gerne für alle drei Accounts (AdWords, G+ und YouTube) den gleichen Namen und die gleichen eMail verwenden. Würde mich über einen Tipp sehr freuen. Danke Smiley (fröhlich)

VG Marc

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Alicja (Community Manager)
September 2015

Hallo Tierfilmer,   das ist so nicht möglich! Ich würde m...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Tierfilmer,

 

das ist so nicht möglich! Ich würde mich für eine Mail entscheiden dann alle anderen Konten lendgültig löschen und nur mit der ausgewählten Mail dann die AdWords-Programme aufrufen.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Alicja (Community Manager)
September 2015

Hallo Tierfilmer,   das ist so nicht möglich! Ich würde m...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Tierfilmer,

 

das ist so nicht möglich! Ich würde mich für eine Mail entscheiden dann alle anderen Konten lendgültig löschen und nur mit der ausgewählten Mail dann die AdWords-Programme aufrufen.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Vielen Dank für die schnelle Antwort. VG Marc

Rang 5
# 3
Rang 5
Vielen Dank für die schnelle Antwort. VG Marc

Hallo Marc,   gern geschehen. Wenn man mehere Google Logi...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Marc,

 

gern geschehen. Wenn man mehere Google Logins hat wird es sehr komplex bzw. schwierig diese miteiander zu verknüpfen, hier aus der Ferne die Anleitung zugeben ist echt heavy.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional