Zurzeit sind 380 Mitglieder online.
Zurzeit sind 380 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Namensänderung wird nicht übernommen

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag,

 

ich habe kürzlich den Namen eines Brand Kontos geändert auf grund einer neu Fimierung.

in My Business wurde diese Änderung auch übernommen, jedoch nicht bei Google+, Youtube, etc. Dort habe ich jedoch nicht die Möglichkeit den Namen separat zu ändern.

 

Welche Möglichkeiten gibt es hier, dass ich auch den Namen bei Youtube und Google+ ändern kann?

 

Mit freundlichen Grüßen

Mathis

1 Expertenantwort(en)verified_user

Namensänderung wird nicht übernommen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

du bist hier im GoogleMyBusiness Forum und das Prodekt ist leider inzweischen komplett von G+ YT usw. getrennt

Wende dich bitte  an die Foren fuer G+ und YT