Zurzeit sind 363 Mitglieder online.
Zurzeit sind 363 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Negative Keywords auf Account Ebene?

Rang 5
# 1
Rang 5

Wie der Titel schon verrät geht es um Negative Keywords auf Account Ebene. Hier gab es schon mal einen Post, doch da stelle Ich mir nur die Frage, ob es wirklich der Wahrheit entspricht. Meiner Meinung nach ist es nicht möglich Negative Keywords auf Account Ebene hinzuzufügen - Oder doch? Bei dem neuen Design finde ich da keine Möglichkeit, es zeigt mir immer nur an "Kampagne" oder "Ad Group" ....

 

Danke AdWords Freunde,

 

Adrian

1 Expertenantwort(en)verified_user

Negative Keywords auf Account Ebene?

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Adrian M,

 

direkt auf Account-Ebene kannst Du auszuschließende Keywords nicht anlegen. Du kannst aber unter "Gemeinsam genutzte Bibliothek" Listen für auszuschließende Keywords anlegen und diese dann allen Kampagnen eines Accounts zuordnen.

 

Viele Grüße

Matthias