Zurzeit sind 188 Mitglieder online.
Zurzeit sind 188 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Netzwerkprobleme

Rang 5
# 1
Rang 5

Ich kann seit einige Tagen meine Kampagnen nicht steuern und meine Ausgaben steigen mittlerweile bedrohlich hoch. Google Adwords meldet irgendwelche angebliche Netzwerkprobleme und danach kommt die Meldung im roten Balken, daß man sich ausloggen und wieder einloggen sollte, was aber überhaupt nicht hilft. Hat jemand eine Ahnung wie man dieses Problem beheben kann?

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo Austin B,   in letzter Zeit berichten einige von so...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Austin B,

in letzter Zeit berichten einige von solchen Problemen und es hing oft mit einem AdBlocker zusammen.

Kann das auch bei Dir der Fall sein?

Hast Du es schon mal mit einem anderen Browser probiert?

Viel Erfolg

Holger

Probleme beim Einloggen in Adwords

Community Manager
# 3
Community Manager

Hallo liebe Community, 

Nutzer mit den Erweiterungen Adblock Plus und/oder Adblock können momentan Probleme mit dem Einloggen in Adwords, Adsense, Analytics haben. Das Problem ist uns bekannt und das Adblock Plus Team arbeitet derzeit an der Behebung dieses Problems. 

Ein workaround ist im Moment: die Erweiterung/en deinstallieren bzw. deaktievieren, danach Cashe und Cookies löschen und erneut versuchen sich einzuloggen. Das hat bisher in allen Fällen geklappt. Viel Erfolg!

Gruß, Gabi

Eure AdWords Community & Social Media Managerin

AdWords auf sozialen Medien:
Xing | Google+ | Twitter | Facebook