Zurzeit sind 190 Mitglieder online.
Zurzeit sind 190 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Neue Attribute mit Bulk-Tabelle importieren nicht möglich

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo, ich versuche gerade für mein Unternehmen Boutiquehotel Stadthalle Wien bei dem Google My Business Eintrag neue Attribute hinzuzufügen. Ich habe bereits die Tabellen-Vorlage mit den Attributen runtergeladen und ausgefüllt aber immer wenn ich die Tabelle wieder hochladen will, erkennt Google nur die Spalte mit den verschiedenen Attributen aber nicht die Spalte mit "Ja" bzw. "Nein" und dann kann ich den Import nicht fortsetzen. Ich habe schon alles mögliche an Formatierungen versucht, also auf deutsch Ja bzw. Nein, auf Englisch Yes bzw. No mit Anführungszeichen, ohne Anführungszeichen aber die Spalte wird einfach nicht erkannt. Kann mir hier eventuell jemand helfen und sagen, wie ich es formatieren muss, damit Google es annimmt?

 

Boutiquehotel Stadthalle Wien

Hackengasse 20, 1150 Wien

+491719615212

 

Vielen Dank!!!

Simone

1 Expertenantwort(en)verified_user

Neue Attribute mit Bulk-Tabelle importieren nicht möglich

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Simone L

wenn ich nicht in totalem Irrtum bin ist eine Bulk Tabelle fuer Einzeleintraege nicht anwendbar

Davon scheinst du aber nicht auszugehen.

 

Wo hast du gelesen/gesehen, dass fuer einen Einzeleintrag um den es sich nach deinen Angabn ja handelt eine BulkTabelle "in Frage kommt" bzw anwendbar ist?