AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 731 Mitglieder online.
Zurzeit sind 731 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Neue Beiträge auf Google My Business

Rang 5
# 1
Rang 5

Vapors Universe

Bernwardstr. 7

31134 Hildesheim

05121 8750336

Google Maps

www.vapors-universe.de

 

Kann keine Beiträge mehr Einstellen. Es wird mir kein Link "Beiträge" im Google Konto mehr angezeigt. Geht das nur noch über Handy App oder wurde dieser Link unauffindbar verlegt? Vor 2 Wochen war hier in der Kopfspalte der Punkt Beiträge zu sehen.

Google.jpg

Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe.

Gruß

Yves

1 Expertenantwort(en)verified_user

Neue Beiträge auf Google My Business

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Neue Beiträge auf Google My Business

Rang 5
# 3
Rang 5

Vielen Dank Herr Geissler,

Es ist schade, andere große Plattformen haben damit kein Problem. Hoffe das es bald wieder freigeschaltet wird. Wenn ich dieselben Inhalte als Foto Poste kann es dann sein das die Foto Einstellfunktion abgeschaltet wird?

 

Wir konzentrieren dann erstmal unsere Arbeit wieder auf andere social media Plattformen.

Viele Grüße und weiter so!

Mirjam

Neue Beiträge auf Google My Business

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

es scheint,dass  Google derzeit daran arbeitet die seit endeletzter Woche wohlunnoetigangzogenen Daumenschrauben wieder zu lockern.

In meinem eigenen  GMB Account habe ich da schon erste Anzeichen dafuer gefunden