Zurzeit sind 362 Mitglieder online.
Zurzeit sind 362 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Neue Internetseite erstellt - wann Aktualisierung bei Google?

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo liebe Google-Adwords-Community,

 

ich habe eine neue, qualitativ bessere Internetseite erstellt. Ich habe Sie schon gestern on gestellt, jedoch wird immernoch die alte Anzeige bei der Google-Suche angezeigt, wenn ich eine Vorschau mache (ohne klick).

Wann wird das Ganze also aktualisiert?

 

Viele Grüße

1 Expertenantwort(en)verified_user

Hallo umurc,   die neuen Seiten müssen erstmal von Google...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo umurc,

 

die neuen Seiten müssen erstmal von Google indexiert werden und tauchen dann nach und nach in den Suchergebnissen auf.

 

Tipp:

Erstell eien XML-Sitemap und reiche sie über die Google Webmaster-Tools ein, dann geht es schneller. Zudem empfhele ich dir die "alten" Seiten bzw. URLs via .htacces weiterzuleiten.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Hallo Kai-de-Wals, danke für deine schnelle Antwort. Ich...

Rang 6
# 3
Rang 6

Hallo Kai-de-Wals,

danke für deine schnelle Antwort. Ich habe das mit dem Google Webmaster-Tools gerade gemacht. Ich habe eine komplett neue Seite erstellt, mit neuen Webspace & Domain Anbieter. Ich habe die alte Domain übernommen und .htacces eingerichtet.

 

Jetzt gilt nur, abwarten und Tee trinken.

 

Viele Grüße

umurc

Hallo umuruc,   OK, dann sollten deine neuen Seiten, URLs...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo umuruc,

 

OK, dann sollten deine neuen Seiten, URLs und Inhalte "relativ" schnell im Index landen.

 

Viel Spaß beim Tee trinken Smiley (zwinkernd)

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Hallo umurc,   zur Info und als Ergänzung zu Kais Antwort...

Top Beitragender Alumni
# 5
Top Beitragender Alumni

Hallo umurc,

 

zur Info und als Ergänzung zu Kais Antwort. Das ist keine AdWords spezifische Frage und daher wahrscheinlich besser im Webmaster Forum aufgehoben:

http://productforums.google.com/forum/#!categories/webmaster-de/crawling-indexierung-und-ranking

 

Das Ganze nennt sich im englischen "Instant Preview" und du solltest sicherstellen, dass die Inhalte für Google nicht belockt sind. Aber davon gehe ich stark aus. Hier die entsprechende Hilfeseite dazu.

http://support.google.com/webmasters/bin/answer.py?hl=de&answer=1062498

 

Viele Grüße

Bfri