Zurzeit sind 283 Mitglieder online.
Zurzeit sind 283 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Neue und Wiederkehrende Besucher in einem Kreisdiagramm

Rang 5
# 1
Rang 5

Hi,

 

ich möchte in meinem Dashboard ein Kreisdiagramm haben, dass mir den Anteil an Neuen und Wiederkehrenden Besuchern anzeigt, geht das irgendwie?

 

Gruß Flo

2 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor floerian1994
September 2015

Hallo holderliebhaber,   nach dem Du auf das Zahnrad des...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo holderliebhaber,

 

nach dem Du auf das Zahnrad des Widget und dort auf Kreisdiagramm geklickt hast, wählst Du unter Messwert Besuche (oder Besucher) aus, was Du möchtest und unter Dimensionen erscheint dann automatisch Besuchertyp, oder Du musst es dazu wählen.

 

Gruß

makato

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo Flo, ja das geht, wenn das Widget bereits in das...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Flo,

 

ja das geht, wenn das Widget bereits in das Dashboard eingefügt wurde, klicke auf das kleine "Zahnradsymbol" (rechts im Widget). Dort stehen vier Auswahlmöglichkeiten (Messwert, Kreisdiagramm, Verlauf, Tabelle) zur Verfügung.

 

Falls das Widget noch nicht existiert gehe auf "Widget hinzufügen" und stell dir die gewünschten Messwerte und ggf. Filter individuell zusammen.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


wie das geht weiß ich, aber ich weiß nicht welchen Messwe...

Rang 5

wie das geht weiß ich, aber ich weiß nicht welchen Messwert ich dazu auswählen muss

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor floerian1994
September 2015

Hallo holderliebhaber,   nach dem Du auf das Zahnrad des...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo holderliebhaber,

 

nach dem Du auf das Zahnrad des Widget und dort auf Kreisdiagramm geklickt hast, wählst Du unter Messwert Besuche (oder Besucher) aus, was Du möchtest und unter Dimensionen erscheint dann automatisch Besuchertyp, oder Du musst es dazu wählen.

 

Gruß

makato

Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com