Zurzeit sind 283 Mitglieder online.
Zurzeit sind 283 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Neues Ärztehaus mit einer Adresse und drei eigenständigen Bereichen

[ Bearbeitet ]
Rang 5

Hallo Zusammen,

 

ich beziehe in Vaihingen-Enz das neue Ärztehaus mit meiner
rechtlich eigenständigen HNO Praxis www.schlaf-schwindelzentrum-vaihingen.de mit eigener Telefonnummer

und mit dem

rechtlich eigenständigen Schlaflabor www.schlaflabor.org (Seite wird noch erstellt) mit einer eigener Telefonnummer (wird noch bestellt)

und mit dem

eigenständigen Schwindeltraining www.schwindel.training (Seite wird noch erstellt)
welches aber unter der HNO Praxis läuft und abgerechnet wird, aber in anderen Räumlichkeiten und mit der gleichen Telefonnummer wie die HNO Praxis. 

 

Die zwei (drei) "Firmen" werden von mir geführt und sind wie gesagt auch vom Zulassungverfahren her zwingend eigenständig.

Google lässt aber drei Firmen mit einer Adressen nicht zu! Muss ich drei Konten anlegen? oder gibt es eine andere Lösung.

Freue mich auf Eure Erfahrung und Hilfe zu diesem Problem.

Ein schönes WE wünscht Yvonne Fischer

 

 

 

 

1 Expertenantwort(en)verified_user

Neues Ärztehaus mit einer Adresse und drei eigenständigen Bereichen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

@Dr med Yvonne F

 

es gibt immer grundsaetzliche Schwierigkeiten Eintraeg fuer die gleiche Adresse durch in einem Dashbaord mit gleicher Adress zu erstellen un verifiziert zu bekommen

 

Und wenn es zwei Eintraeg mit gleicher Adresse und gleicher Telefonnummer gibt wirds praktisch unmoeglich die anzulegen und nicht von GoogleMaps als Spam oder "aus Qualitaetsgrunden" blockiert zu bekommen.

 

Kurzum: die HNO Praxis und das Schlaflabor sollten definitiv in verschieden Dahboards erstellt und verifiziert werden. 

Da besteht eine chance das realisiert zu bekommen wenn die Namen der Eintraege nicht zu aehnlich sind.

(dennoch gebe ich auch dafuer keine Garantie das das funktioniert)

Fuer den dritten von dir aufgefuehrten beabsichtigten  Eintrag "Schwindeltraining" und wenn der die gleiche Telefonnummer wie die HNO Proxis hat sehe ich keine Option den verifiziert zu bekommen.

 

Um ehrlich zu sein sehe ich auch nicht das als ein separates Business an.

 

Ich bezweifele auch dass du dafuer eine eigen Unternehmenssteuererklaerung abgibts.

Aber selbst wenn icb da falsch liege:

Fuer das Schwindeltraining und mit gleicher Adresse und Telefonnummer wie die HNO-Praxis sehe ich keine brauchbaren Loesungsansaetze.

 

 

 

 

Betreff: Neues Ärztehaus mit einer Adresse und drei eigenständigen Ber

Rang 5

Vielen Herzlichen Dank für Ihre Hilfe