Zurzeit sind 211 Mitglieder online.
Zurzeit sind 211 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Neues AdWords Design

Rang 9
# 1
Rang 9

Hallo liebe Com,

was haltet ihr vom neuen AdWords Design? Link

Gruß,

Smarketer

Smarketer... Smartes Suchmaschinenmarketing

2 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Justyna (Rang 12)
September 2015

Hallo liebe Community,   nachdem ich jetzt eine gewisse Z...

Top Beitragender
# 9
Top Beitragender

Hallo liebe Community,

nachdem ich jetzt eine gewisse Zeit mit neuem Design gearbeitet habe, muss ich feststellen das ich (subjektiv) schneller arbeite. Auf mich wirkt das neue Design struktrierter und dadurch bedingt findet man sich schneller zurecht.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

... es wirkt übersichtlicher! Aber Design kommt bei mir e...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

... es wirkt übersichtlicher! Aber Design kommt bei mir erst nach Funktionalität.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Hallo Smarketer, Mir wäre eine Design-Vereinheitlichung v...

Rang 11
# 3
Rang 11
Hallo Smarketer,

Mir wäre eine Design-Vereinheitlichung von AdWords, Analytics, Webmaster Tools, usw. lieber. Die ständigen Änderungen nagen an der Produktivität und Übersichtlichkeit.

Gruss
Bruno

Kann mich Bruno anschließen... Allerdingst sollte meiner...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Kann mich Bruno anschließen... Allerdingst würde ich mir wünschen, dass  der Fokus eher auf Ladezeiten gesetzt würde. Hier ist es in den letzten Monaten wirklich schwer bergab gegangen.

Gruß

Mario

Ja, die Performance von AdWords ist wirklich sehr schlech...

Rang 9
# 5
Rang 9

Ja, die Performance von AdWords ist wirklich sehr schlecht und manchmal Nerven zerreißend!

Gerade auf dem Mobiltelefon lässt sich AdWords kaum nutzen, Analytics hingegen funktioniert sehr gut.

Gruß,

Smarketer

Smarketer... Smartes Suchmaschinenmarketing

Halo, ja....Der rotierende GIF-Bild dreht viel länger als...

Rang 9
# 6
Rang 9
Halo,

ja....Der rotierende GIF-Bild dreht viel länger als früher.

Ellaiah Pusa
https://www.facebook.com/ellaiah.pusa

Danke für euer Feedback!   Ich habe eure Anmerkung bezügl...

Rang 12
# 7
Rang 12

Danke für euer Feedback!

Ich habe eure Anmerkung bezüglich der Ladezeit an die AdWords Produktmanager weitergeleitet; hoffentlich lässt sich hier was verbessern! :-)

Viele Grüße,

Justyna

Google AdWords Community Manager - Mein Community Profil - Mein G+

Hallo die Runde.   Was ich aber schon finde ist, dass die...

Rang 10
# 8
Rang 10

Hallo die Runde.

Was ich aber schon finde ist, dass die Zahlen jetzt mehr im Vordergrund stehen. 

Das UI ist quasi bisschen nach hinten getreten und die Zahlen in das Zentrum der Aufmerksamkeit gerückt. 

LG, Moritz

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Justyna (Rang 12)
September 2015

Hallo liebe Community,   nachdem ich jetzt eine gewisse Z...

Top Beitragender
# 9
Top Beitragender

Hallo liebe Community,

nachdem ich jetzt eine gewisse Zeit mit neuem Design gearbeitet habe, muss ich feststellen das ich (subjektiv) schneller arbeite. Auf mich wirkt das neue Design struktrierter und dadurch bedingt findet man sich schneller zurecht.

Gruß Kai

subjektiv ist das Stichwort... ;)   Oder kommt nur mir vo...

Rang 10
# 10
Rang 10

subjektiv ist das Stichwort... Smiley (zwinkernd)

Oder kommt nur mir vor, dass die Performance der Adwords-Server derzeit etwas zu wünschen übrig lässt?

Kann auch sein, dass meine Acconts so schnell gewachsen sind über Nacht... Smiley (zwinkernd)