Zurzeit sind 444 Mitglieder online.
Zurzeit sind 444 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Neues Restaurant; Vorgänger und Doppeleintrage löschen

Rang 7
# 1
Rang 7

Hallo, 

 

ich habe folgendes neues Restaurant und gerade den Code eingegeben: https://www.google.com/maps/place/Vegan+Food+Kreuzberg+36+by+Attila+Hildmann/@52.5004588,13.4167874,...

 

Nun gibt es schon einen Eintrag, den möchte ich bitte löschen lassen: https://www.google.de/maps/place/Attila+Hildmann+Vegan+Food+Snackbar/@52.5050834,13.3262386,13z/data...

 

Und den Vorgänger ebenfalls (löschen). https://www.google.com/maps/place/Kukuriku/@52.5004481,13.4166724,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x47a8...

 

Wer kann mir helfen? Danke

Gruß 

Attila

1 Expertenantwort(en)verified_user

Neues Restaurant; Vorgänger und Doppeleintrage löschen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo  @Attila H

 

Wir  sind  hier ein Hilfsforum und  keine GMB-Eintragsloesch-Firma

 

Nach meiner  Meinung  bist  du sehr  unzweckmaessig  vorgegangen einfach  einen  neuen Eintrag  zu erstellen  (anstattden  alten Eintrag  zu uebernehmen  und  ggf  etwas  anzupassen.

Mein  Ratschlag: wendedich an den Support  und bitte die beide Eintrag  zu mischen:

 

I recommend getting in touch with GMB support via one of these options and ask for help in getting merged

You can call also Google My Business here

Neues Restaurant; Vorgänger und Doppeleintrage löschen

Rang 7
# 3
Rang 7

wie komme ich den an den support? du hast mir letztens doch auch sehr gut geholfen. jedenfalls übernehme ich kein hühnerladen eintrag wenn da jeztt ein veganer burgerladen drin ist und ich habe den google code beantragt und deswegen heute meinen neuen eintrag freigeschaltet! 

Neues Restaurant; Vorgänger und Doppeleintrage löschen

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Manno!!!

 

Ich  habe  dir doch  Links gegben!!!

Hier  noch  mal:

I recommend getting in touch with GMB support via one of these options and ask for help in getting merged

You can call also Google My Business here