Zurzeit sind 484 Mitglieder online.
Zurzeit sind 484 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Nicht bestätigtes Unternehmen löschen

Rang 6
# 1
Rang 6

Sg Damen und Herren!

 

Ich habe vor Jahren in einem anderen Unternehmen versucht einen Standort zu bestätigen. War damals versehentlich in meinem persönlichen Profil unterwegs. Habe das zu spät gemerkt. Bisher war mir das egal.

 

Ich bin nun aber selbstständig und habe ein eigenes Unternehmen, das ich auch schon verifiziert habe. Es steht bei mir in der Liste aber immer noch der "falsche" Eintrag zur Bestätigung. Kann diesen nicht entfernen bzw. finde keine Möglichkeit, bekomme immer eine Fehlermeldung das ich nicht Eigentümer bin und daher keine Änderung möglich ist.

 

Es handelt sich um Raiffeisenbank Bezirk Oberwart

 

Ich selber bin Scherz-Kogelbauer GmbH, Werbung und mehr, Hauptplatz 27, 2860 Kirchschlag in der Buckligen Welt.

 

Irgendjemand eine Idee, wie ich das wegbekomme.

 

Freundliche Grüße

Thomas Scherz


Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Thomas S
‎2018-04-26 18:24 Uhr

Nicht bestätigtes Unternehmen löschen

Rang 6
# 2
Rang 6

Ich habs selbstständig geschafft. Man muss den Eintrag in der Detailseite löschen bzw. das Konto und Profil des Eintrags löschen.

 

;-)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Thomas S
‎2018-04-26 18:24 Uhr

Nicht bestätigtes Unternehmen löschen

Rang 6
# 2
Rang 6

Ich habs selbstständig geschafft. Man muss den Eintrag in der Detailseite löschen bzw. das Konto und Profil des Eintrags löschen.

 

;-)