Zurzeit sind 256 Mitglieder online.
Zurzeit sind 256 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Nochmal : automatische Placements sehen

Rang 6
# 1
Rang 6

Hallo Patricia

So wie du sagst, kann ich meine ausgewählten Placements sehen, aber es bleiben immer noch  "Andere Placements (insgesamt)", die nicht im einzelnen aufgeschlüsselt werden.  Hab ich was falsch gemacht?

Gruß

Rainer

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Rainer K
September 2015

Hallo Rainer, ich bin mal so frei. Du hast immer einige P...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Rainer,

ich bin mal so frei.
Du hast immer einige Placements die unter "Andere Placements" zusammen gefasst werden, das haben wir leider alle Smiley (traurig) . Hier hilft nur den Zeitraum zu verlängern um zu hoffen, dass dort einige Klicks oder wesentlich mehr Impressionen drüber gekommen sind, so dass sie mit angezeigt werden.

Gruß
Maren
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Rainer K
September 2015

Hallo Rainer, ich bin mal so frei. Du hast immer einige P...

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Rainer,

ich bin mal so frei.
Du hast immer einige Placements die unter "Andere Placements" zusammen gefasst werden, das haben wir leider alle Smiley (traurig) . Hier hilft nur den Zeitraum zu verlängern um zu hoffen, dass dort einige Klicks oder wesentlich mehr Impressionen drüber gekommen sind, so dass sie mit angezeigt werden.

Gruß
Maren

Hallo Maren, danke für die -leider- nicht so erfreuliche...

Rang 6
# 3
Rang 6
Hallo Maren,
danke für die -leider- nicht so erfreuliche Nachricht!
Täusch ich mich, oder gab es früher mal einen Placement Report, in dem wirklich alles drin war? Gibts sowas noch/wieder?
Gruß
rainer

Hallo Rainer, den gibt es sogar (immer noch). Auf der Pla...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Hallo Rainer,

den gibt es sogar (immer noch).
Auf der Placements Ansicht direkt über den Statistiken ist der Button "weitere Informationen". Funktioniert wie der Suchanfragebericht. Entweder machst Du ihn für alle Placements oder für ausgewählte.

Gruß
Maren