AdWords heißt jetzt Google Ads. Der neue Name spiegelt die volle Bandbreite der von uns gebotenen Werbemöglichkeiten wider – ob Suchnetzwerk, Displaynetzwerk, YouTube oder andere Plattformen. Weitere Informationen

Zurzeit sind 427 Mitglieder online.
Zurzeit sind 427 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Notdienst für Tierklinik eintragen

Rang 5
# 1
Rang 5

Guten Tag zusammen,

ein Kunde unserer Firma ist eine Tierklinik. Bei Google werden die normalen Sprechzeiten zwar angezeigt, aber ich wollte mich mal erkundigen, wie und ob es möglich ist auch den 24-Stunden Notdienst hier mit anzeigen zu lassen, da der Kunde befürchtet, dass potentielle Kunden auf die Anzeige "Derzeit geschlossen" andere Tierkliniken aufsuchen, obwohl er erreichbar ist und Notdienstleistungen anbietet. Im schlimmsten Fall sollte natürlich der kürzeste Weg für das Tier gewählt werden.

Viele Grüße Mandy

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Mandy G
Januar 2017

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Mandy G
Januar 2017

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

das geht so direkt als "Notdienst" nicht

Schau aber mal https://support.google.com/business/answer/6303076?hl=de

Rang 5
# 3
Rang 5

Vielen Dank für den Tipp. Leider hilft mir das nicht wirklich weiter. Aber wenn es seitens Google da keine echte Lösung gibt, werde ich nochmal mit dem Kunden reden, ob wir generell 24h Öffnungszeiten hinterlegen wollen, oder ob ihm die Ausführungen zum Notdienst in der Description, welche eh bei Google angezeigt wird nicht doch ausreichen.

Viele Grüße

Mandy

Rang 5
# 4
Rang 5

Ob es bei Google geht ist mir nicht bekannt, aber bei NOTDIENST24.help können Sie Notdienst und Bereitschaftsdienst von Unternehmen inkl. deren Öffnungszeiten kostenlos eintragen. LG