Zurzeit sind 245 Mitglieder online.
Zurzeit sind 245 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Nur Aktive Kampagnen im Editor anzeigen lassen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Zusammen, ich möchte mir im Adwords Editor nur aktive Kampagnen anzeigen lassen.Die pausierten und gelöschten sollen nicht angezeigt werden.Ist das möglich?

1 Expertenantwort(en)verified_user
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Johannes v
September 2015

Betreff: Nur Aktive Kampagnen im Editor anzeigen lassen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Johannes,

gelöschte Elemente kann man über die Einstellungen -> Allgemein ausblenden. Soweit ich weiß geht das aber nicht generell mit pausierten Elementen. Ich gebe pausierten Kampagnen daher immer ein "x" vor den Namen wodurch sie dann unten gelistet werden.

Bildschirmfoto 2014-09-11 um 18.04.25.png

Viele Grüße

Mario

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
September 2015

Rang 14
# 3
Rang 14

Hallo Johannes,

ja das geht. Über den Reitern Keywords, Anzeigen etc. gibt es ein Drop Down Menü welches "Ansicht" heißt. Dort dann "Benutzerdefinierte Ansicht erstellen oder festlegen" auswählen (vorletzter Punk) und dann kannst du gleich an zweiter Stelle auswählen " Kampagnen und Anzeigengruppen mit folgenden Eigenschaften" auswählen und dann kannst du den Kampagnenstatus auswählen.

Hierzu noch mal nen Screenshot

editor.jpg

LG

Patricia

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
September 2015

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Johannes,

gelöschte Elemente kann man über die Einstellungen -> Allgemein ausblenden. Soweit ich weiß geht das aber nicht generell mit pausierten Elementen. Ich gebe pausierten Kampagnen daher immer ein "x" vor den Namen wodurch sie dann unten gelistet werden.

Bildschirmfoto 2014-09-11 um 18.04.25.png

Viele Grüße

Mario

Lösung
September 2015

Rang 14
# 3
Rang 14

Hallo Johannes,

ja das geht. Über den Reitern Keywords, Anzeigen etc. gibt es ein Drop Down Menü welches "Ansicht" heißt. Dort dann "Benutzerdefinierte Ansicht erstellen oder festlegen" auswählen (vorletzter Punk) und dann kannst du gleich an zweiter Stelle auswählen " Kampagnen und Anzeigengruppen mit folgenden Eigenschaften" auswählen und dann kannst du den Kampagnenstatus auswählen.

Hierzu noch mal nen Screenshot

editor.jpg

LG

Patricia