Zurzeit sind 252 Mitglieder online.
Zurzeit sind 252 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Nur eine Anzeigengruppe einer Kampagne im Display-Netzwerk anzeigen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

bin ein Neuling hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe eine Kampagne mit mehreren Anzeigengruppen. Diese ist auf Such- und Display-Netzwerk gestellt. Ich möchte allerdings nur eine Anzeigengruppe dieser Kampagne im Display-Netzwerk anzeigen, da diese allgemein gehalten ist, während die anderen recht spezifisch auch mit den Keywords gehalten ist und somit natürlich nur einen kleinen Bruchteil an Interessenten anlocken würde. Allerdings habe ich bis jetzt keine Einstellung gefunden, bei denen ich gewisse Anzeigengruppen für das Display-Netzwerk abschalten kann. Ich möchte die Anzeigengruppen ungern in 2 Kampagnen trennen, da ich auf eine quasi Gleichverteilung des Budgets auf alle Anzeigengruppen angewiesen bin. Das würde mir bei einer Trennung ja verloren gehen. Kann mir jemand erklären, wie ich das am Besten bewerkstelligen kann? Danke schon mal im vorraus Smiley (fröhlich)

1 Expertenantwort(en)verified_user
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Alicja (Community Manager)
September 2015

Hallo Petra M nein leider kannst Du nicht einzelne Anze...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Petra M