Zurzeit sind 473 Mitglieder online.
Zurzeit sind 473 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Nur eine bestimmte Unternehmenskategorie wird angezeigt

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo,

 

ich habe einen Eintrag mit der Flamingo Show & Event GmbH aus Regensburg. Wie man Kategorien hinzufügt oder löscht ist mir klar. Ich habe folgendes Problem:

ich wollte die neue Hauptkategorie "Music Management and Promotion" eintragen und habe das auch getan. Leider wird mir in der Googlesuche aber nur eine der andere Kategorien angezeigt, die ich aber nicht als Hauptkategorie angezeigt haben will.

 

Kann mir jemand erklären warum das so ist? Der Google Support behauptete, dass "Music Management and Promotion" als Hauptkategorie angezeigt werden würde, aber das kann ich auf keinem Gerät nachvollziehen.

 

Vielen Dank und

viele Grüße

Günther

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Günther M B
April

Betreff: Nur eine bestimmte Unternehmenskategorie wird angezeigt

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Na sicher doch - Ich kann's angezeigt bekommen wies mir beliebt:

Hier in der englisch  verlinktnen Variante 

 

 

Screenshot 2017-03-31 at 10.48.27.png

 

und hier auf treudoofdeutscht:

 

Screenshot 2017-03-31 at 10.52.00.png

 

Ich kann dir aber auch Spanisch vorkommen

 

Screenshot 2017-03-31 at 10.54.07.png

 

Oder auch chinesisch:

 

Screenshot 2017-03-31 at 10.56.50.png

 

 

Hast du nun einen Idee was ablaeuft?

 

Google uerbersetzt die hinterlegetn Kategorie automatisch je nach verwendetem Sprach-Userinterface

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Nur eine bestimmte Unternehmenskategorie wird angezeigt

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Erst mal behaupte ich fuer deinen Fall das genau gleiche als der Support behauptet hat.

Und "zur Selbstbedienung" fuer dich zur Ueberpruefung dies:

Klicke  doch  mal einfach diesen Link an (und schaue dann oben linksseitig unter dem Namen nach deiner Kategorie

Betreff: Nur eine bestimmte Unternehmenskategorie wird angezeigt

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo Helmut,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort!

In der Tat wird es über den Link  in Maps richtig angezeigt. Wird es bei Ihnen auch in der normalen Googlesuche richtig angezeigt? Bei mir weiterhin als "Veranstaltungsplaner" gelistet, auch nach löschen des Cache etc.

 

Vielen Dank und

viele grüße

Günther

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Günther M B
April

Betreff: Nur eine bestimmte Unternehmenskategorie wird angezeigt

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Na sicher doch - Ich kann's angezeigt bekommen wies mir beliebt:

Hier in der englisch  verlinktnen Variante 

 

 

Screenshot 2017-03-31 at 10.48.27.png

 

und hier auf treudoofdeutscht:

 

Screenshot 2017-03-31 at 10.52.00.png

 

Ich kann dir aber auch Spanisch vorkommen

 

Screenshot 2017-03-31 at 10.54.07.png

 

Oder auch chinesisch:

 

Screenshot 2017-03-31 at 10.56.50.png

 

 

Hast du nun einen Idee was ablaeuft?

 

Google uerbersetzt die hinterlegetn Kategorie automatisch je nach verwendetem Sprach-Userinterface