Zurzeit sind 233 Mitglieder online.
Zurzeit sind 233 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Nutzerzahlen meiner Website anzeigen lassen

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo Zusammen,

von meiner Arbeit habe ich den Google Analytics Account für unsere Website bekommen. Ich habe leider 0 Ahnung von GA. Auf der Website haben wir verschiedene Themen, darunter ein Veranstaltungskalender. Wie kann ich mir die Nutzerzahlen vom gesamten Veranstaltungskalender anzeigen lassen?

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Katharina H
März 2017

Betreff: Nutzerzahlen meiner Website anzeigen lassen

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Katharina H,

es gibt mehrere Möglichkeiten sich das Nutzerzahlen in Analytics anzeigen zu lassen. Die Sitzungen/Nutzer/Besucher etc. der Zielseiten (URLs) findest du z.B. unter Verhalten | Zielseiten mit einem erweiterten Filter kann die entsprechende Zielseite gefiltert werden (siehe ScreenShot).

Bildschirmfoto 2017-03-23 um 20.09.01.png

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Katharina H
März 2017

Betreff: Nutzerzahlen meiner Website anzeigen lassen

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Katharina H,

es gibt mehrere Möglichkeiten sich das Nutzerzahlen in Analytics anzeigen zu lassen. Die Sitzungen/Nutzer/Besucher etc. der Zielseiten (URLs) findest du z.B. unter Verhalten | Zielseiten mit einem erweiterten Filter kann die entsprechende Zielseite gefiltert werden (siehe ScreenShot).

Bildschirmfoto 2017-03-23 um 20.09.01.png

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Nutzerzahlen meiner Website anzeigen lassen

Rang 5
# 3
Rang 5

Vielen Dank für die schnelle Antwort!