Zurzeit sind 229 Mitglieder online.
Zurzeit sind 229 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Optimales Budget

Rang 5
# 1
Rang 5

Was mache ich falsch , habe keine Klicks bei bestimmten Kampagnen , obwohl diese alle aktiviert sind

3 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Optimales Budget

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Annelies, ich würde von unten in die Analyse einsteigen. Also zuerst schauen warum die Keywords nicht angezeigt werden. Wenn du mit der Maus über die kleine Sprechblase neben einem Keywords gehst, wird dir der Grund angezeigt.

Viele Grüße
Thorsten

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
Hauptproblem ist oft - der Betrachtungszeitraum ist falsch. Schaust Du Dir wirklich den aktuellen Monat an? Es kann aber sein, dass einige Keywords wirklich wenig Suchvolumen haben. Falls Du Anzeigengruppen und nicht Kampagnen meinst, kann es sein, dass bei Kampagnen mit begrenzten Budget, aber hohen Suchvolumen der Keywords, die Budgets so schnell "aufgefressen" werden, dass es Anzeigengruppen gibt die quasi nie zu einer Schaltung führen, obwohl es Suchvolumen gibt.
Viele Grüsse, Sönke
Google+Xing | LinkedIn | sunrise design | von Elbstein

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Hallo Annelies,

hast Du denn wenigstens Impressionen in diesen Kampagnen?