Zurzeit sind 823 Mitglieder online.
Zurzeit sind 823 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Ort wird auf Facebook und Instagram nicht gefunden

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo

 

Ich habe ein Problem. Ich habe für mein Unternehmen " Poledance Luzern" 2 Standorte auf Google eingetragen und beides ist bereits seit längerem verifiziert und auch auffindbar auf google maps. Wenn ich auf Facebook oder Instagram einen Post mache und den Standort hinzufügen möchte, erscheint immer nur 1 Standort (Poledance Luzern, Industriestrasse 13, 6010 Kriens). Der 2. Standort erscheint in keiner Liste (Poledance Luzern, Ruopigenplatz 14, 6015 Luzern). Wie kann ich das ändern? 

 

Liebe Grüsse Christina

1 Expertenantwort(en)verified_user

Ort wird auf Facebook und Instagram nicht gefunden

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Poledance L

 

verzihe meine Unwissenheit in Sachen FB oder Instagramm - das eine kenne und nutze  ich wenig das zweite gar nicht.

Ist ja auch nicht schlimm wenn esum GoogleMyBusiness geht.

 

Wie versuchsrt du den den GMB-Eintrag fuer  Luzern bei FB bzw Instagram "an den Mann zu bringen"?

 

Kannst doch einfach dessen entsprechenden Link posten: 

https://goo.gl/maps/U4FcMy62LGS2