Zurzeit sind 265 Mitglieder online.
Zurzeit sind 265 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

PDF-Berichte werden nicht mehr versendet nach Verlängerung

N/A
# 1
N/A

Hallo Alle,

leider werden seit dem Verlängern der geplanten eMail-Berichte (bis 2014) keine Berichte mehr gesendet. Wer weiss eventuell woran das liegt. eMail-Adressen usw. sind eingetragen....

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: PDF-Berichte werden nicht mehr versendet nach Verlängerung

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo

Die Berichte werden grundsätzlich nach amerikanischer Zeitzone versendet. Sollte dennoch nichts ankommen, kann ich mir nur vorstellen, dass die E-Mail-Adresse mal deaktiviert worden ist, d.h. der Bericht abbestellt wurde. Kann das sein?

Den Bug hatte ich mal gemeldet, weil einmal ausgetragene Adressen auch nach dem Verlängern von Berichten "opt out" sind und in einer Blockliste liegen. Du kannst die E-Mail-Adresse über den Support wieder freischalten. Optional kannst du auch mal mit einer anderen E-Mail-Adresse testen ob die Berichte ankommen. Vielleicht kann man so das Problem eingrenzen.

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING