Zurzeit sind 241 Mitglieder online.
Zurzeit sind 241 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

PIN angefordert

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo

Habe vor etwas mehr als drei Wochen ein Pin angefordert. Leider ist noch nichts per Post angekommen. Ich habe ausserdem eine Email bekommen, dass die Zustellung nicht mehr lange dauert. 

Dauert die Zustellung so lange, oder ist etwas schief gelaufen? Habe den PIN nochmals per Post bestellt, jedoch habe ich bedenken das es wieder nicht klappt. 

Gibt es eine andere Möglichkeit den PIN zu bekommen? Dies ist mein zweites Unternehmen und beim ersten hat es ohne Probleme geklappt. 

Besten dank im Voraus für die Hilfe

Gruss Marco 

1 Expertenantwort(en)verified_user

PIN angefordert

Rang 14
# 2
Rang 14

Nein, die gibt es nicht wenn Google nur die Zusendung per Post anbietet.

Stimmt die Adresse denn im Eintrag? Gibt es vor Ort einen Briefkasten von euch?

Jetzt musst du aber wieder warten bis der 2. Pin eintrifft. Der erste wurde jetzt quasi unbrauchbar.

Warte nun wieder ab, eventuell danach den Support kontatkieren, wenn wieder nichts ankommt.

PIN angefordert

Rang 5
# 3
Rang 5

Hallo 

Danke für die schnelle Antwort.

Briefkasten ist vorhanden und entsprechend angeschrieben. Die Adresse ist auch korrekt hinterlegt:

Mobile World ZH Altstetten

Badenerstrasse 657 in CH-8048 Zürich

Gut ich warte. Wie lange dauert das in der Regel? 

Gruss Marco C. 

PIN angefordert

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Offen gesagt es war "Scheisse" dass du eine neue PIN angfordert hast - Die Zustellung dauert naemlich zwischen 1 und 3 Wochen und mit der Neuanforderung hast du die schon auf dem Wege befindliche PIN ungueltig gemacht.