Zurzeit sind 108 Mitglieder online.
Zurzeit sind 108 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

PLA ohne Google Shopping

Rang 8
# 1
Rang 8

Hallo zusammen,

ist es möglich Product Listing Ads zu schalten, ohne dass die Produkte in Google Shopping aufgenommen werden. Es sollen wirklich nur die PLAs auf der SERP laufen. Soweit ich weiß, wird beides vom gleichen Produkfeed gefüttert. Leider finde ich keine Möglichkeit nur eins von beidem zu bedienen.

Beste Grüße

Philipp

1 Expertenantwort(en)verified_user

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
September 2015

Betreff: PLA ohne Google Shopping

Rang 8
# 3
Rang 8
Hallo Kai,

danke für die Antwort. Ich habe jetzt auch die offizielle Bestätigung erhalten, dass es nicht möglich ist. Schade.

Beste Grüße
Philipp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Philipp M,

das geht meines Wissens nach nicht!

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
September 2015

Rang 8
# 3
Rang 8
Hallo Kai,

danke für die Antwort. Ich habe jetzt auch die offizielle Bestätigung erhalten, dass es nicht möglich ist. Schade.

Beste Grüße
Philipp