Zurzeit sind 336 Mitglieder online.
Zurzeit sind 336 Mitglieder online.
Neu bei Google My Business? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, mit denen Du Dich mit deinem Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

PLZ ändern, falscher Straßenname

N/A
# 1
N/A

hallo, zum 1.1.2017 wurde unser ort (Kützin - alt-19243) in die zuständige postleitzahl eingemeindet.

nun ist unsere adresse Landhof Kützin Kützinerstraße 27 19260 Vellahn OT Kützin.

diese wird aber immer noch nicht von google angenommen und alle gäste/lieferenten die die adresse von google übernehmen finden uns nicht und es wird keine post zusendet.

MFG Marco Fredrich

1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: PLZ ändern, falscher Straßenname

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Marco Fredrich

Grundsaetzlich ist erstmal zu unterscheiden zwieschen euer Postanschrift und der reinen Strassenadresse.

Letztere ist anscheinend "Kützinerstraße 27 19260 Vellahn" 

Waehrend "Landhof Kützin Kützinerstraße 27 19260 Vellahn OT Kützin" die Briefanschrift desUnternehmenssein mag.

Solange GMaps - wie's leider derzeit aber der Fall ist- nicht mal die reine (neue aktuelle) Strassenadresse kennt muss erst dafuer gesorgt werden, dassGMaps die kennt.

Eine Suche nach "Kützinerstraße 27 19260 Vellahn" oder auch "Kützinerstraße 27 19260 Vellahn OT Kützin" bringt eben als Resultat eine Strassenadresse mit der alten PLZ  hervor.

Diese Unaktualitaet muss von dir umgehend ueber GMaps gemeldet werden (unten auf GMaps und ueber "Feedback senden")

Leider habe ich keine richtig offizielle Seite der Deutschen Post oder was analoges gefunden wo fuer deinen Ortsteil von Vellahn und deine Strasse die PLZ 19260 ausgewiesen wird.

Im Gegenteil:

Selbst diese Website https://www.suche-postleitzahl.org/vellahn-plz-19260.6313 zeigt bei Eingabe deiner Strassenadresse "Kützinerstraße 27" die PLZ 19243 an:

Siehe folgnden beiden Ansichten von https://www.suche-postleitzahl.org/vellahn-plz-19260.6313

Screenshot 2017-11-22 at 18.05.24.pngScreenshot 2017-11-22 at 18.05.35.png

PLZ ändern, falscher Straßenname

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Kurzum- ohne einen offiziellen Beleg fuer die PLZ- Eingmeindung deiner Strassenaddresse zu 19260  werden wir wohl nicht vielweiter kommen.

N/A
# 4
N/A

danke für die große mühe.

ich werde mich gleich bei gmaps melden.

höchstwarscheinlich muss ich dann auch bei der post nochmals mich melden.

M. Fredrich

N/A
# 5
N/A

Postleitzahl zur Adresse finden:

1 Suchtreffer für "Vellahn, Kützin"

19260 Vellahn Kütziner Str. alle Kützin

Vielen Dank

Da Sie über Google My Business verifiziert sind, wird Ihre Änderung an Hotel und Ferienhäuser - Landhof Kützin demnächst veröffentlicht. Danke, dass Sie Ihre Geschäftsinformationen in Google Maps auf dem neuesten Stand halten.

Verfolgen Sie den Status Ihrer Änderung mit Google My Business. Sie können mit Google My Business jederzeit weitere Änderungen vornehmen, Fotos hinzufügen, Statistiken abrufen und mit Ihren Kunden kommunizieren.

Hotel und Ferienhäuser - Landhof Kützin

Ihre Änderungen

Adresse:

Landhof Kützin, Kütziner Weg 27, 19243 Kützin, Deutschland

Landhof Kützin, Kütziner Weg 27, 19243, Kützin, Deutschland

Kütziner Str. 27,19260 Vellahn OT, Kützin, Deutschland

Kartenmarkierung wurde verschoben.

Bearbeitet am 22.11.2017 · An Google My Business gesendet

Weiterhin viel Spaß beim Erkunden!
Ihr Google Maps-Team

also bei gmaps wird das wohl ohne probleme geändert und wenn ich über die deutsche post meine anschrift suche finden sie auch die richtige.