Zurzeit sind 865 Mitglieder online.
Zurzeit sind 865 Mitglieder online.
Neu bei Google Analytics? Stelle hier deine Fragen!
Anleitung
favorite_border
Antworten

Page Analytics

Rang 5
# 1
Rang 5

Das Chrome-Addon Page Analytics zeigt auf allen Unterseiten sehr anschaulich welche Links wie oft geklickt wurden.

Auf der Startseite werden jedoch nur Zahlen für das Menü und den Slider angezeigt. Bei den darunterliegenden Elemente, Boxen in verschiedenen Varianten und dem Footer findet keine Auswertung statt. Es scheint als ob die Analyse an einem gewissen Punkt stoppt. 

Was könnte die Ursache sein?

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Andrea F
Dezember 2016

Betreff: Page Analytics

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

Hallo @Andrea F,

sorry aber das kann ich nicht erkennen, da ich nicht weiß was wie der Algo/Ablauf hinter Inpage-Analyse abläuft.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo @Andrea F,

das Extension zeigt nicht für alle  Elemente o.ä. die Daten an.

Anmerkung:

Die In-Page-Analyse ist ein gutes Hilfsmittel, ist aber kein Ersatz für, professionelles Klicktracking.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional

Page Analytics

Rang 5
# 3
Rang 5

Auf den Unterseiten werden die Zugriffe für die Links im Footer dargestellt. Nur auf der Startseite nicht. Die Elemente sind gleich. Es muss also einen Unterschied zwischen den Seiten geben. Möglicherweise führt etwas zum Abbruch der Analyse. Was könnte das sein?

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo @Andrea F,

das kann ich Dir leider nicht sagen Frustrierte Smiley

Gruß Kai

Page Analytics

Rang 5
# 5
Rang 5

Magst du mal gucken: https://www.infas.de ?

Top Beitragender
# 6
Top Beitragender

Hallo @Andrea F,

was soll ich gucken? 

Gruß Kai

Page Analytics

Rang 5
# 7
Rang 5

:-) https://www.infas.de

Vielleicht erkennst du anhand der Startseite woran es liegt, dass das Tool abbricht.

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Andrea F
Dezember 2016

Top Beitragender
# 8
Top Beitragender

Hallo @Andrea F,

sorry aber das kann ich nicht erkennen, da ich nicht weiß was wie der Algo/Ablauf hinter Inpage-Analyse abläuft.

Gruß Kai