Zurzeit sind 244 Mitglieder online.
Zurzeit sind 244 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Passwort zurücksetzen

Rang 5
# 1
Rang 5
Ich schaffe es nicht mein google passwort zurück zu setzen. Die Option per alternative EMail Adresse zurück zu setzen ist ausgegraut-nicht möglich anzuklicken. Bitte Um rasche Rückmeldung.DANKE
2 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Passwort zurücksetzen

Rang 5
# 2
Rang 5
Ps:geht nicht um mein Google Konto

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender

Hallo DANEN V

Für welches Konto möchtest du das Passwort denn ändern?

Viele Grüße, Andreas

Find me on: Google+ | LinkedIn | XING

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender
Hallo Danen,

leider verstehe ich nicht ganz was genau Du zurücksetzen möchtest.
Du willst Dein Google Passwort zurücksetzen, dass aber nicht Dein Google Konto ist? Wie soll dass gehen?
Beschreib bitte etwas genauer, was Du machen möchtest.

Grüße
Maren
Find me on: LinkedIn | Xing | maren-ockels.com

Rang 5
# 5
Rang 5
Hallo

Für folgendes konto: daniela.ankic@gmx.at.
Der normale vorgang für das anfordern oder zurück setzen eines neuen passwortes funktioniert bei mir nicht. Ich habe keine auswahlmoglichkeit für die zurück setzung per email und bei den alternativen fragen scheitere ich jedes mal.
Danke

Rang 5
# 6
Rang 5
Dadurch dass ich mein passwort nicht weiss, kann ich keine nachricht von meinem user schicken

Top Beitragender
# 7
Top Beitragender

Hallo DANEN V

Was GMX betrifft können wir dir hier nicht helfen. Du bist hier in einer Community zum Thema Google AdWords genannt. Für GMX schau zum Beispiel mal hier.

Viele Grüße, Andreas

Rang 5
# 8
Rang 5
Hallo
Ich habe meinen account mit dieser email adresse erstellt, und alternativ daniela.ankic@gmail.com angegeben

Top Beitragender
# 9
Top Beitragender

Dann bist du hier trotzdem nicht gut aufgehoben. Schau mal in den Gmail Hilfeforen vorbei.

Viele Grüße, Andreas

Rang 5
# 10
Rang 5
Danke.