Zurzeit sind 404 Mitglieder online.
Zurzeit sind 404 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Pausieren oder Stoppen einer Kampagne - Displaynetzwerk

Rang 5
# 1
Rang 5

Beim Versuch eine Kampagne vom Typ Displaynetzwerk zu stoppen oder zu pausieren (oder in irgend einer anderen Weise zu ändern) erhalte ich immer die Fehlermeldung

 

"Diese Kampagne und ihr Content können in AdWords nicht geändert werden".

 

Was kann hier evtl. die Ursache für den Fehler sein?

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
Juli 2016

Betreff: Pausieren oder Stoppen einer Kampagne - Displaynetzwerk

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Lars,

kann es sein, dass die Kampagnen aus AdWords Express stammen?
https://support.google.com/adwords/express/answer/1689628?hl=de

Kannst Du die editieren, wenn Du Dich hier anmeldest? http://adwords.google.com/express/

Wenn Du "ernsthaft" mit AdWords werben willst, würde ich empfehlen AdWords-Express zu pausieren und im richtigen AdWords neue Kampagnen anzulegen.

Viel Erfolg

Holger

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Kai-de-Wals (Top Beitragender)
Juli 2016

Betreff: Pausieren oder Stoppen einer Kampagne - Displaynetzwerk

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Lars,

kann es sein, dass die Kampagnen aus AdWords Express stammen?
https://support.google.com/adwords/express/answer/1689628?hl=de

Kannst Du die editieren, wenn Du Dich hier anmeldest? http://adwords.google.com/express/

Wenn Du "ernsthaft" mit AdWords werben willst, würde ich empfehlen AdWords-Express zu pausieren und im richtigen AdWords neue Kampagnen anzulegen.

Viel Erfolg

Holger

Betreff: Pausieren oder Stoppen einer Kampagne - Displaynetzwerk

Rang 5
# 3
Rang 5
Hallo Holger,

vielen Dank für Deine Antwort !! Auf die Antwort war ich zuvor auch schon gestoßen. Ich kann aber leider auch über AdWords Express die Anzeigen nicht beenden. Sie werden mir garnicht zur Auswahl angeboten ("Erste Anzeige erstellen") erscheint dort nur.

Ich habe mir jetzt als Workaround damit beholfen das Budget auf den kleinstmöglichen Betrag zu setzen. So richtig verstehen tue ich es trotzdem nicht :-P

Viele Grüße

Lars