Zurzeit sind 644 Mitglieder online.
Zurzeit sind 644 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Pdf Bericht nach Klickrate sortieren?!

Rang 5

hey ich will in adwords einen bericht als pdf erstellen bei dem z.B. der klickrate nach sortiert ist, allerdings ist bei mir jedes mal wenn ich einen bericht als pdf erstelle dieser mit den keywords einfach komplett durcheinander und nicht wie von mir gewünscht nach klickrate sortiert obwohl ich in meiner maske auf nach klickrate sortiert habe???? Als eig. passt alles nur dee ausdruck als pdf ist das nicht sortiert? weiss jemand weiter??

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Matthias Förstl F
September 2015

Betreff: Pdf Bericht nach Klickrate sortieren?!

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Matthias,

bei mir funktioniert das auch nicht.
Bleibt nur der Weg die Daten in Excel zu laden und von dort auszudrucken oder Du installierst in Deinem Browser eine Printerweiterung, mit der Du markierte Ausschnitte einer Webseite ausdrucken kannst (sofern alle auszudruckenden Daten angezeigt werden).

Sorry für die schlechte Nachricht:-)

Holger

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Matthias Förstl F
September 2015

Betreff: Pdf Bericht nach Klickrate sortieren?!

Top Beitragender
# 2
Top Beitragender
Hallo Matthias,

bei mir funktioniert das auch nicht.
Bleibt nur der Weg die Daten in Excel zu laden und von dort auszudrucken oder Du installierst in Deinem Browser eine Printerweiterung, mit der Du markierte Ausschnitte einer Webseite ausdrucken kannst (sofern alle auszudruckenden Daten angezeigt werden).

Sorry für die schlechte Nachricht:-)

Holger