Zurzeit sind 291 Mitglieder online.
Zurzeit sind 291 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Plötzlich keine Klicks mehr

Rang 5
# 1
Rang 5

Hallo!

Ich bräuchte dringend gute Ratschläge..

Ich will unsere Webseite : engel-schweinfurt.de ein bisschen aktualisieren und mehr Klicks bekommen.

Mein Vater hat früher Google Adwords geführt, ich wollte dies übernehmen, habe jedoch keine Erfahrung.

Ich habe gesehen, dass die Klicks ab Oktober 2013 plötzlich bei 0 liegen. Die Kampagne ist noch immer aktiv. Gibt es einfach kein Budget mehr oder an was könnte das liegen?

Danke!

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Fahrschule E
September 2015

Betreff: Plötzlich keine Klicks mehr

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Am besten gehst du oben in das Menü "tools" und wählst "Anzeigenvorschau und -diagnose ".
Du gibst dann dort eines deiner gebuchten Keywords ein und siehst dann warum es nicht erscheint.
Das kann sein, weil das Keyword nicht aktiv ist oder da Budget aufgebraucht oder oder.
Aber das Tool sagt es dir.

Viele Grüße
Thorsten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Themenautor Fahrschule E
September 2015

Betreff: Plötzlich keine Klicks mehr

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Am besten gehst du oben in das Menü "tools" und wählst "Anzeigenvorschau und -diagnose ".
Du gibst dann dort eines deiner gebuchten Keywords ein und siehst dann warum es nicht erscheint.
Das kann sein, weil das Keyword nicht aktiv ist oder da Budget aufgebraucht oder oder.
Aber das Tool sagt es dir.

Viele Grüße
Thorsten