Zurzeit sind 673 Mitglieder online.
Zurzeit sind 673 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Posteingang geht in den Gmail-Ordner Papaierkorb

Rang 5
# 1
Rang 5
Bei meinem Gmail-Account ist eingestellt, dass der Posteingang nicht im Ordner Posteingang sondern im Ordner Papierkorb angezeigt wird. Wie kann man das umstellen? Ich hätte gerne den Ordner Posteingang als Zielordner für meine neuen Mails.

Danke für die Unterstützung.
1 Expertenantwort(en)verified_user

Betreff: Posteingang geht in den Gmail-Ordner Papaierkorb

Rang 18
# 2
Rang 18
Hallo Christoph,

leider befindest du dich hier im AdWords Forum. Jedes Produkt von Google hat ein entsprechendes Produkt Forum - so auch gmail. Wende dich doch bitte dort an die Forumsmitglieder (oftmals ausschließlich in Englisch).

https://productforums.google.com/forum/#!forum/gmail

Vielen Dank!

Beste Grüße
Jean-Pierre

Top Beitragender
# 3
Top Beitragender
Hallo,

das gibt es aber auf deutsch.
https://productforums.google.com/forum/#!forum/google-mail-de/categories

Gruß en001

Rang 18
# 4
Rang 18
Hallo!

stimmt - nur sind die englischen Beiträge meist besser und öfters besucht. Daher würde ich es lieber auf Englisch machen.

Beste Grüße
Jean-Pierre

Top Beitragender
# 5
Top Beitragender
Hallo,

besser würde ich nicht sagen. Öfter besucht sind sie mit 12000 Threads zu 450 Threads im letzten Monat um bei Gmail zu bleiben. Nur Google ist mit durch die Mehrsprachigkeit groß geworden. Um beim Marketing zu bleiben.... lohnt es sich extrem z.B. Software in exotischen Sprachen anzubieten. Die wird dankbar angenommen.

Gruß en001

Rang 18
# 6
Rang 18
Hallo,

"besser" definiert sich für mich danach wer mein Problem schneller lösen kann und da ist die Wahrscheinlichkeit auf Englisch einfach um ein vielfaches höher. Insbesondere bei einem Produkt von einem US Konzern. Es interessiert den Nutzer da, denke ich, mitnichten wie und warum Google groß geworden ist.

Alternativ kann man auch einfach in beide Foren schreiben und löst so sein Problem bzw. fördert die exotischen Sprachen.

Beste Grüße
Jean-Pierre