Zurzeit sind 157 Mitglieder online.
Zurzeit sind 157 Mitglieder online.
Neu bei AdWords? Du hast gerade dein AdWords Konto eröffnet und fragst Dich, welche Keywords, Anzeigen und Kontoeinstellungen Du wählen sollst, um deine Marketingziele optimal zu erreichen? Oder hast Du deine erste Kampagne bereits gestartet und möchtest wissen, was Du noch verbessern könntest? Stelle hier deine Fragen. Hier findest Du auch wertvolle Tipps, wie Du Dich mit deinem AdWords-Konto vertraut machst.
Anleitung
favorite_border
Antworten

Prüfung zum Google Specialist AdWords

Rang 11
# 1
Rang 11

Hallo,

 

wie lernt man als Einsteiger sinnvoll für die Prüfung. Die Praxisaufgaben stimmen nicht immer mit der Google AdWords Benutzeroberfläche überein, da Google immer Erneuerungen vornimmt. Für den Übenden ist es nicht immer ganz einfach die richtige Menüaufrufstrucktur zu finden. Wie soll ich mich hier verhalten ?

Werden hier die Unterlagen in Modul Grundlagen denn mal aktualisiert ?

 

z.B : schreibt Google : Gleich ausprobieren : Einrichten einer Benachrichtigung

1. Wählen Sie usw....... und wenn ich dann in AdWords bin u die einzelnen Schritte ausprobieren will dann finde ich sie nicht immer gleich. Das ist echt mühsam...

 

VG

 

TT

 

 

1 Expertenantwort(en)verified_user
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Alicja (Community Manager)
September 2015

Hallo Totti, meiner Meinung nach lernt man mit learning...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Totti,

 

meiner Meinung nach lernt man mit "learning by doing" am besten, Dsa hat auch den Vorteil, das man immer up to date ist was neue Features und Funktionen angeht,

 

Ja, das Prüfungscenter ist nicht aktuell. Wann dieses und wenn in welchem Zeitraum aktualisiert wird kann ich Dir leider nicht sagen. Aber wenn du die Theorie mit der Praxis verbindest ist es eine gute Mischung.

 

Ich weiß, das ist sicherlich keine befriedigende Antwort aber ein Fakt.

 

Viel Erfolg Smiley (fröhlich)

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Als beste Antwort markiert.
Lösung
Akzeptiert von Alicja (Community Manager)
September 2015

Hallo Totti, meiner Meinung nach lernt man mit learning...

[ Bearbeitet ]
Top Beitragender
# 2
Top Beitragender

Hallo Totti,

 

meiner Meinung nach lernt man mit "learning by doing" am besten, Dsa hat auch den Vorteil, das man immer up to date ist was neue Features und Funktionen angeht,

 

Ja, das Prüfungscenter ist nicht aktuell. Wann dieses und wenn in welchem Zeitraum aktualisiert wird kann ich Dir leider nicht sagen. Aber wenn du die Theorie mit der Praxis verbindest ist es eine gute Mischung.

 

Ich weiß, das ist sicherlich keine befriedigende Antwort aber ein Fakt.

 

Viel Erfolg Smiley (fröhlich)

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional


Antwort

Rang 11
# 3
Rang 11

Danke   .... und wenn ich weitere Fragen habe dann darf ich euch doch sicherlich kontaktieren

 

TTSmiley (fröhlich)

Hallo Tooti,   natürlich darfst du das, dafür sind wir di...

Top Beitragender
# 4
Top Beitragender

Hallo Tooti,

 

natürlich darfst du das, dafür sind wir die Community da! Stell alle Fragen zu AdWords und Analytics die Du möchtest hier bekommst du immer eine "gute" und hilfreiche Antwort.

Gruß Kai
SUMAFA Online Marketing Lösungen | G+ Kai de Wals | Google Partner | Google Advertising Professional